Piesberger KulturCafé
Heute können wir bei Sonnenschein wie vor 150 Jahren Kaffee und selbst gebackenen Kuchen unter Linden und Kastanien genießen. Unser historischer Saal aus dem Jahr 1896 verwandelt sich von 10 bis 18 Uhr in ein Caféhaus. Hier wie auch im Roten und Blauen Café können Sie jeden Sonn- und Feiertag eine entspannte Zeit verbringen.
Wenn Sie Fragen rund um den Piesberg haben, kommen Sie zu unserem Infotisch. Hier erhalten Sie alles, was zu einem Piesberger Urlaubstag dazugehört: Wanderkarten, Pläne, aktuelle Infos zu den Veranstaltungen rundherum und zu unserem eigenen Kulturprogramm.
An diesem Sonntag können Sie ausnahmsweise von 12 bis 16 Uhr für 1 € Rucksäcke für Ihre ganz private Fossilienexpedition abholen. Die Rückgabe ist bis 18 Uhr möglich.
Im Roten und Blauen Café sehen Sie die Ausstellung “Echt.Wetter” der Photocrew Osnabrück.
Unser Sonntagscafé ist nicht nur Café sondern auch Treffpunkt, Ideenschmiede und ein Ort der Gelassenheit. Bei uns gibt es keinen Verzehrzwang. Bleiben Sie gern so lange, wie Sie möchten.
So macht die Piesberger Kultur Spaß und ist gleichzeitig voller Genuss!
Wir heißen Sie herzlich willkommen!