KUCK MAL mit Kof­fer!
Eine musi­ka­li­sche Thea­ter­rei­se zum Pies­berg

​Sonn­tag | 15.3. | Abfahrt 14:18 Uhr | Bahn­hof Alt­stadt
Fahr­kar­te 8 € mit KUKUK 1 €

Hier gibt es die Tickets zum sel­ber aus­dru­cken.

Im Rah­men des KUCK MAL!“ Fami­li­en­thea­ter­fes­ti­vals machen wir uns mit unse­ren Kof­fern auf die Suche nach gro­ßen Aben­teu­ern auf einer klei­nen Rei­se.

Wir fah­ren zusam­men mit dem wit­zi­gen Schaff­ner Herrn Fipps mit der his­to­ri­schen Eisen­bahn zum Pies­ber­ger Gesell­schafts­haus. Dort erle­ben wir einen musi­ka­li­schen Thea­ter­nach­mit­tag mit Zaches & Zin­no­ber und ihrem „Kof­fer­kon­zert“ und mit Man­fred Pomo­rin als Herr Fipps.

Nach einer span­nen­den Spu­ren­su­che rund um Pies­ber­ger Kof­fer­ge­heim­nis­se, lecke­rem Kuchen und vie­len Erleb­nis­sen im Gepäck geht es um 17.30 Uhr mit der Bahn zurück.

Für alle von 4 bis 98 Jah­ren

Eine Woche spä­ter, am Sams­tag, den 21. März, gibt es viel KUCK MAL-Thea­ter in der Innen­stadt.
Rund um die Lager­hal­le, das Figu­ren­thea­ter Alte Fuhr­hal­te­rei und das emma-thea­ter.
Sehr zu emp­feh­len!